Sie sind hier: Home / Pressebericht Baufortschritt

Baubericht Nahwärmenetz

In der Friedensstraße wurden die Wasser- und Fernwärmeleitungen bis auf Höhe des Friedhofs verlegt, es beginnt die Wiederverfüllung des Grabens.
Der Abgang der Wärmeleitungstrasse für den Kirchberg wurde hergestellt. Der Friedhof ist über den Lindenplatz begehbar. Die Aussegnungshalle ist zu Fuß über den Friedhof erreichbar.

Neben den Arbeiten in der Friedensstraße wurde die Wärmeleitung entlang der Wolf vorangetrieben. Die Arbeiten parallel zum Fahrradweg sind fertigstellt.
Die aktuell laufenden Arbeiten erstrecken sich von der Kurve Wolfsbergstraße bis zur Einfahrt der Firma Geiger. Der Fahrradweg ist in diesem Bereich noch gesperrt.
An der Querung der Wolfsbergstraße zur Einfahrt der Firma Geiger wird es auch in den kommenden Wochen zu Einschränkungen kommen.

Bauabschnitt 3

Letzte Woche haben die Tiefbauarbeiten für den Bauabschnitt 3 in Wolfach begonnen.